Renovierung der Schule (2010)

In den Osterferien 2010 begann die grundlegende Renovierung der Hans-Geiger-Schule. Sie wurde energetisch renoviert, bekam neue Fenster und Außentüren, sowie ein Außendämmung und eine Dachisolierung. Nach viel Staub, Dreck und Lärm erstrahlt die Hans-Geiger Schule seit 2010 in neuem Glanz.

50 Jahre Hans-Geiger Schule (2010)

Am 18. September 2010 feierte die Hans-Geiger-Schule ihr 50 jähriges Jubiläum. Bei bestem Wetter versammelten sich Ehrengäste, Schüler, Eltern, Lehrer und noch viele interessiete Zuschauer, um zusammen zu feiern. Unter dem Motte „Wir feiern Geburtstag“ wurden viele bunte Beiträge der Kinder zum Besten gegeben. Nach den Darbietungen und den Festreden wurde mit gutem Essen und Trinken weitergefeiert. Auch eine riesige Geburtstagstorte gab es.

Ein besonderer Dank der Hans-Geiger-Schulgemeinschaft gilt den vielen Helfern und Sponsoren!