Dank einer Sport-Sponsoring-Aktion konnten wir für sage und schreibe 927 Euro Sportartikel anschaffen!

Neben einem Schwungtuch, Gymnastik- und Medizinbällen gibt es jetzt auch stabile Säcke zum Hineinsteigen für das Sackhüpfen. Damit werden unsere Bemühungen um Gesundheit und gesundes Leben im Rahmen von Klasse 2000 weiter unterstützt. Das finden wir klasse!
Es war uns also eine gehörige Freude, das Auspacken des riesigen Paketes!

Die Firmen Malerbetrieb Schlosser GmbH, Heizung-Sanitär Knoll GmbH, TOP-Wasch Textile Autowaschstraße, Physiotherapie Steingruber und Lebensmittelimport Utting-Metzger GmbH haben uns mit Geldbeträgen unterstützt, damit wir für Sportunterricht, Bewegungs- und Spielzeiten Sport- und Spielgeräte anschaffen können.

Wir danken allen unseren Sponsoren sehr!
Sie haben eine Urkunde und ein Dankesschreiben erhalten.

Zwei der Sponsoren: Malerbetrieb Schlossser und Physiotherapie Steingruber in Neustadt an der Weinstraße.