Aktuelles

Termine & Neuigkeiten

Anmeldetag für das Schuljahr 2022/23

Termin: 23. März 2022

Zeitfenster:
11:45 Uhr – 14:00 Uhr
16:30 Uhr – 17:30 Uhr

Hier können Sie alle notwendigen Formulare in einer PDF-Datei zum Ausdrucken herunterladen:

Falls Sie keine Möglichkeit haben, die Unterlagen herunterzuladen und / oder auszudrucken, informieren Sie bitte den Förderverein über folgende Mailadresse: foerderverein-hgs@t-online.de

Bei der Abgabe der Unterlagen besteht Maskenpflicht und Abstandsgebot (1,5 m). Der Vorstand des Fördervereins wird Ihre Anmeldeunterlagen im oberen Schulhof der Hans-Geiger-Schule in Empfang nehmen.

Alles wird so organisiert werden, dass die Regelungen zum Abstandhalten und zur kontaktlosen Kontrolle und Übergabe der Anmeldeunterlagen eingehalten werden können.

Bitte bringen Sie die vollständigen und komplett ausgefüllten Formulare sowie den Masernschutznachweis zur Anmeldung mit.

Bitte stellen Sie sich zum Warten außerhalb des Schulgeländes von beiden Seiten her entlang des Zaunes im Mindestabstand von 1,5 m auf. Das hilft, dass es zu keinen engen Kontakten kommt.

Treten Sie dann einzeln zu den Tischen. Das weitere Vorgehen bekommen Sie dann jeweils vom aufnehmenden Vorstandsmitglied gesagt.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!